Wir sagen Dankeschön - Saison 2023/24

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Sponsoren, Eltern, Fans und Unterstützer unseres Vereins,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die abgelaufene Saison bedanken. Euer Engagement und eure Leidenschaft haben diese Saison zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Besonders möchten wir den Trainern danken, die mit viel Herzblut und Fachwissen unsere Teams betreut und weiterentwickelt haben. Eure Arbeit ist unbezahlbar und spiegelt sich in der positiven Entwicklung unserer Spieler wider. Auch den Eltern gebührt ein großes Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Unterstützung, sei es bei Fahrten zu Auswärtsspielen, als helfende Hände bei Vereinsveranstaltungen oder als treue Fans am Spielfeldrand.

Nicht zuletzt möchten wir unseren Sponsoren und allen ehrenamtlichen Helfern danken, ohne deren großzügige Unterstützung und tatkräftige Mithilfe vieles nicht möglich gewesen wäre. Ihr alle seid das Rückgrat unseres Vereins und ermöglicht es uns, unseren Spielern eine tolle sportliche Heimat zu bieten.

Auf eine weiterhin erfolgreiche und gemeinschaftliche Zukunft!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.07.2024 um 07:36 von: