Mit großer Freude können wir stolz weitere Verstärkung für unseren Kader verkünden.

Mit der Verpflichtung von Luca Radecke sichern wir uns die Dienste eines vielseitigen, jungen Berliner Talents. Luca ist 19 Jahre jung und wechselt mit sofortiger Wirkung an den Wasserturm.

Der Offensivspieler hat nach Stationen in der Jugend bei Hertha BSC und dem SV Empor Berlin in der Saison 2018/19 für den BFC Dynamo Berlin 18 Einsätze in der Regionalliga Nordost der A Jugend bestritten.

Zweiter im Bunde ist das 21 jährige Abwehrtalent Paul Peschke.

Paul wechselt vom 1. FC Frankfurt/Oder in die Hussitenstadt und konnte für die Ostbrandenburger seit der Saison 2014/15 in 129 Einsätzen ganze 22 (!) Tore erzielen und wird der TSG ab der Rückrunde der laufenden Saison zur Verfügung stehen.

Wir begrüßen Luca und Paul ganz herzlich in Bernau und freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit. Willkommen bei Einheit Jungs! 💪🏻❤️

Fotos: fupa.net & fussball-talente.com