Die 1. Mannschaft ist Herbstmeister!

Durch einen 3:2 Erfolg gegen den Oranienburger FC 1901 Eintracht e.V. hat sich die 1. Mannschaft als Herbstmeister der Brandenburgliga in die Winterpause verabschiedet. Das Spiel und alle Tore könnt Ihr in der Mediathek bei SportTotel.TV HIER noch einmal ansehen.

Nach einem frühen 0:2 Rückstand bewies die Mannschaft Zusammenhalt und Courage und schaffte noch vor der Pause den Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Antrew Lubega. Nach der Pause kam das Team motiviert aus der Kabine und glich in der 51. Minute durch Martin Lange aus. In einer spannenden Schlussphase war es dann Jörn Wemmer, der in der 84. Minute zum 3:2 Entstand traf und damit den sechsten Sieg in Folge der TSG perfekt machte.

SCHIEDSRICHTER: SAVOLY, NICO – FÜRSTENWALDE
STADION: SPORTPLATZ AM WASSERTURM
ZUSCHAUER: 55